Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Infos zur Smartphone-Bitte:

In den Schränken und Schubladen liegen oftmals gebrauchte Smartphones, die nicht mehr benutzt werden,
weil sie durch neuere und leistungsstärkere Modelle "in die Ecke gedrängt" wurden.

Du könntest dein altes Gerät "wiederbeleben" - und einem guten Zweck zuführen, wenn du es mir kostenlos überlassen würdest.
Dadurch wäre auch die Umwelt ein kleines bisschen entlastet, denn würde ich mir ein neues Gerät kaufen,
dann hätte es, wie jedes "Ding", das wir nutzen, einen ökologischen Rucksack.

(Infos zum Thema "ökologischer Rucksack" findest du in den alphabetisch geordneten Suchbegriffen - oder hier.)

Sehr dankbar wäre ich dir, wenn du mir ein Gerät anbieten könntest - das allerdings mindestens Android 5 besitzen muss.

Ich habe zwar keine Karte für Mobilfunk, kann aber über WLAN mit einem mobilen Gerät ins Internet, um "nach Feierabend"
noch E-Mails durchzuarbeiten, die mir Homepage-Leser mit ihren Fragen zugesandt haben.

Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, meine E-Mail Adresse lautet:

info-meusel@gmx.de




Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.