Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Die sogenannte Baby-Christen-Homepage habe ich "aufgegeben". Der Grund dafür ist folgender:

Mein "Job" ist es, die Menschen zu Tätern des Wortes zu formen. Auch neu zum Glauben gekommene Christen müssen nun mal auch "die bittere Pille schlucken", die da Wahrheit heißt. Schmuseworte helfen nun mal nicht, die Menschen nachdenklich zu machen - oder sie zur Umkehr von ihrem sündigen Weg zu bewegen. Je eher die Menschen die volle Wahrheit zu hören (bei mir zu lesen) bekommen, um so eher besteht die Chance, dass sie "wach" werden. Denn niemand weiß, wie lange er (beziehungsweise sie) noch Zeit hat, sich zu bekehren - und ein Täter des Wortes zu werden.

Mit diesem Link (hier) gelangst du zum Klartext-Punkt 113. Sein Titel: Eines Tages ist es zu spät !



Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.